Katholischer Kirchenchor Muri

Der Kirchenchor Muri besteht aus engagierten Sängerinnen und Sängern, die ihre Proben und Auftritte mit viel Begeisterung absolvieren und an intensiver Chorarbeit interessiert sind. Von der Renaissance über Barock, Klassik, Romantik und Moderne bis hin zum neuen geistlichen Lied wird Musik aus allen Epochen gesungen. Eine besondere Qualität des etwa 30köpfigen Chores unter der Leitung von Johannes Strobl ist das schnelle Umsetzen des Notentextes. Dadurch wird ein vielfältiges und abwechslungsreiches Jahresprogramm möglich, zu dem auch immer zwei oder drei Auftritte mit Orchester gehören. Der Kirchenchor Muri freut sich dabei auf die Zusammenarbeit mit interessanten Vokalsolisten und professionellen Instrumentalensembles.

Chor | Muri AG