Kirchenchor St. Peter und Paul Frick

Die Hauptaufgabe des Kirchenchores ist natürlich die musikalische Mitgestaltung der Gottesdienste an ca. 14 Sonn- und Festtagen. Wir pflegen aber auch den weltlichen Gesang und den Kontakt zu anderen Chören und Musikvereinen.

In unserem Verein wird die Kameradschaft und die Geselligkeit gross geschrieben. So unternehmen wir z.B. Reisen, organisieren gemütliche Höcks oder machen bei Anlässen im Dorf und in der Pfarrei mit. Detaillierte Angaben finden Sie im Jahresprogramm.

Im Kirchenchor St. Peter und Paul Frick singen zur Zeit 35 Frauen und Männer mit. Die Leitung des Chores hat Simon Moesch.

Über Zuwachs in jeder Stimme würden wir uns sehr freuen. Wenn Sie Interesse haben, unverbindlich einmal bei uns hereinzuschauen, melden Sie sich bitte beim Dirigenten oder bei der Präsidentin, oder kommen Sie einfach vorbei!

• Name: Judith Leuthard
  • Funktion: Präsidentin