Kultourfoehn

Erster Auftritt an der Kilbi (September 2007) An der Kilbi 2007 hatten wir unseren ersten Auftritt. Mit einem Stand, in dem integriert über einen Monitor Bilder über unsere geheimnisvolle Truppe flimmerten, wollten wir auf uns aufmerksam machen. Einige Meggerinnen und Megger wunderten sich über den "komischen" Stand und wollten mit einer Interessekundgebung auf Papier mehr über unseren Verein Kultour Foehn wissen. Übrigens jedes Wort hat seine Bedeutung. Kul(t)für Kultur, Tour ...ja klar und Foehn für unsere Anfangsbuchstaben der Gründungsmitglieder (Frido, Oly, Erich, Hansruedi, Norbi). Dazu kamen die Anfangsbuchstaben Pi (Philipp) und Beta (Benedikt) mit neuen Mitgliedern, notabene griechische Buchstaben, weil wir dem Ganzen noch einen mysteriösen Touch geben wollten. Inzwischen haben sich Oly, Philipp und Benedikt aus dem OK Kultourfoehn aus arbeitstechnischen Gründen verabschiedet. Sie stehen uns aber weiterhin bei den Anlässen soweit wie möglich zur Seite. Oly als unumstrittener DJ, Benedikt als Troubleshooter bei Homepage etc. sowie Benedikt und Philipp bei Events des Kultourfoehns.

Kultur | Meggen