Kulturwerkstatt Luzern

Die Kulturwerkstatt Die Kulturwerkstatt ist ein Ort für kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Literatur, Performance, Theater und Tanz jeweils in Kombination mit einem gastronomischen Angebot. Die Überschaubarkeit der ehemaligen Fabrikhalle sorgt dabei für eine gemütliche Atmosphäre. Die Veranstaltungen werden nach Möglichkeit kulinarisch begleitet bzw. sorgt ein Barbetrieb für das leibliche Wohl. Die Zuschauer sitzen gemütlich an Tischen, den Künstlern steht eine Bühne samt dazugehöriger Ton- und Lichttechnik zur Verfügung. Die Räumlichkeiten der Kulturwerkstatt können auch von anderen kulturellen Veranstaltern, von Privatpersonen, Firmen oder Vereinen gemietet werden. Die Kulturwerkstatt will eine Bereicherung im kulturellen Angebot der Region Luzern sein. Sie ist unpolitisch und erlaubt auch keine politischen Veranstaltungen. Die Kulturwerkstatt ist Mitglied von: ktv, IG Kultur, Kulturlandschaft Luzern, Kulturgesellschaft Kriens Ihr Event im richtigen Licht! Die Kulturwerkstatt möchte Ihnen eine aussergewöhnliche Plattform bieten. Sei dies für einen Kundenanlass, ein Firmenessen, eine GV oder eine Produktepräsentation. Wir bieten Ihnen für alle Fälle den geeigneten Raum und darüber hinaus noch viel mehr! Geburtstag, Hochzeit oder einfach wieder einmal Lust auf ein Fest, auch da bieten wir gerne und individuell unsere Hand an.