La Luz del Tango

Der Verein La Luz del Tango in Luzern bietet seinen Mitgliedern und den Besuchern der offenen Tanzveranstaltungen Gelegenheit, den argentinischen Tango zu erlernen, zu vertiefen oder einfach nur zu geniessen.Unsere Webseite gibt Euch einen Überblick über unsere Aktivitäten in La Luz del Tango, sowie allgemeine Informationen über Tanzgelegenheiten insbesondere im Raum Luzern / Zentralschweiz. An romantischen Orten wird zu Live Musik oder zu Original Musik von der CD getanzt. An den monatlichen Veranstaltungen im Hotel Schweizerhof oder im Bourbaki oder Stadttheater kann jeder Besucher (auch ohne festen Tanzpartner!) erste bzw. neue Schritte erlernen, um sie dann bei einer Milonga oder bei einem Tangoball zu vertiefen. Die Kurse der Tangoschulen runden das Angebot ab.

Luzern LU | Tanzen