Land Rovers of Switzerland

Als Club wollen wir die Land Rover Fans untereinander vernetzen. Mit Teilnahmen an internationalen Landrover-Treffen, eigenen Vereins-Events, Club-Magazin, Forum und Homepage bieten wir dazu die Plattform um Kontakte zu pflegen und Freundschaften aufzubauen. Wir bieten technische Unterstützung und Reiseinformationen. Am letzten Freitag des Monats treffen wir uns jeweils zum Club-Höck an wechselnden Orten in der Schweiz. Dabei wird gemeinsam grilliert und anschliessend ein Vortrag geboten. Im Vordergrund steht die Geselligkeit. Etwa vier mal im Jahr laden wir zu Wochenendtreffen ein. Eine Besichtigung, eine gemeinsame Ausfahrt oder ein Training im Offroad-Gelände: jedes Treffen hat seinen ganz eigenen Charakter. Gemeinsam ist allen Anlässen, dass wir ein abwechslungsreiches Programm für alle Interessen und die ganze Familie anbieten. An einem Club-Höck oder einem Wochenendtreffen hast du die Möglichkeit, den Club unverbindlich kennen zu lernen. Nähere Infos zu unseren Events findest du im Kalender oder im LRoS-Forum. Wir freuen uns auf dich!

• Name: Daniel Hotz
  • Funktion: Präsident