Lawn Tennis Club Furttal

Unser Traditionsverein (bis 2007 LTC Buchs) wurde 1977 gegründet und hat im Herbst 2004 das Tennis-Center "Otelfit" als Mieter und Betreiber übernommen.

Im Zentrum unseres Center-Betriebes und Clublebens steht die Gesellligkeit und der Tennissport. Familien, Senioren und Leistungssportler finden im Otelfit eine optimale Infrastruktur.

Der LTC Furttal zählt im Moment ca. 84 Aktiv- und 52 Passivmitglieder und gilt als sportlicher aktiver Verein. Zur Zeit nehmen fünf Mannschaften an den nationalen und regionalen Interclub-Meisterschaften teil.

Unser Hallenclub unterhält eine enge Zusammenarbeit mit dem TC Buchs-Dällikon. Dies ermöglicht es unseren Mitgliedern während den Sommermonaten zusätzlich auf sechs wunderschönen Sandplätzen ihrem Hobby zu frönen.

Unsere Philosophie / Ziele

Der LTC Furttal will den Tennissport insbesondere in den Bereichen
Junioren und Senioren nachhaltig fördern.

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Clemens Nadig
  • Funktion: Präsident