Luzerner Tauschnetz

Das Luzerner Tauschnetz ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Luzern. Unter dem Motto „Zeit statt Geld“ bieten die Mitglieder des Luzerner Tauschnetzes untereinander Dienstleistungen an. Bezahlt wird mit der „weichen“ Währung Zeit statt mit der „harten“ Währung Geld. Mitmachen können alle, die Zeit haben und aktiv tauschen wollen. Es gilt der Grundsatz: Jede/r gibt und jede/r nimmt, und alle gewinnen dabei! Sie sind interessiert? Dann kommen Sie doch an den nächsten Tauschnetz-Treff und informieren sich unverbindlich! Er findet jeden 1. Dienstag im Monat zwischen 17 und 19 Uhr (ausser während den Sommerferien) im Sentitreff, Baselstrasse 21 statt. Das Luzerner Tauschnetz führt regelmässig Veranstaltungen durch, die geeignet sind zur Kontaktaufnahme (Details im Veranstaltungskalender auf unserer Website). Wenn Sie entschlossen sind, beim Luzerner Tauschnetz mitzumachen, können Sie sich auch auf unserer Website direkt anmelden.