Madrigalchor Wetzikon

Der Madrigalchor Wetzikon wurde vom Sänger und Chorleiter Beat Spörri 1988 als freie Chorgemeinschaft gegründet und bis März 2019 geleitet. Im März 2019 wurde der Verein Madrigalchor Wetzikon gegründet und im Juni 2019 übernahm Chasper-Curò Mani die Chorleitung.
Die Programme des Madrigalchor Wetzikon zeichnen sich durch eine grosse stilistische Vielfalt aus, vielfach jenseits der ausgetretenen Pfade. A cappella Literatur wird besonders gepflegt. Jährlich werden zwei Programme einstudiert, die der Chor im Zürcher Oberland und meist auch in Zürich zur Aufführung bringt.
Dem Madrigalchor Wetzikon ist die intensive Stimmbildung ein wichtiger Bestandteil der Probearbeit. Die hohe Klangqualität ist ein Resultat dieser Anstrengung.

Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Christina Breitler
  • Funktion: Präsidentin