Männerchor Villmergen

Der Männerchor Villmergen wurde 1903 gegründet. Er verfolgt den Zweck, den Gesang, die Kameradschaft und die Geselligkeit im Verein zu pflegen. Kulturelle Bestrebungen in der Gemeinde werden nach Möglichkeit unterstützt. Heute singen beim Männerchor Villmergen 13 aktive Sänger jeden Alters aus verschiedenen Berufen und unterschiedlicher Herkunft.

Wir singen seit 2003 als Chorgemeinschaft mit dem Männerchor Dottikon zusammen und haben so 27 aktive Sänger. Wir singen in einer Bandbreite von traditionellen bis zeitgenössischen Chorliedern. Unser Verein ist politisch und konfessionell neutral.
Wer sich interessiert, ist jederzeit freundlich eingeladen, in unseren Proben zu "schnuppern". Melden Sie sich bitte bei unserem Präsidenten.
Leitung
Unter der Leitung des qualifizierten Chorleiters Kurt Meier pflegen wir den Gesang auf einem gutem Niveau, sind jedoch keine Profis.
jeweils Montags, 20.00-22.00 Uhr
Lokalität
Probelokal "Vereinsraum Bibliothek Dottikon"
Gemeindebibiliothek Dottikon