Männerchor Arni AG

Der Männerchor Arni wurde 1985 gegründet und ist damit der jüngste Männerchor in unserer Region. Zusammen mit unserem Dirigenten Eugen Dietiker wollen wir unsere eigene Art des lustvollen Singens weiterentwickeln. Unser Repertoire beschränkt sich nicht auf klassisches Männerchor-Liedgut, obwohl wir auch das mit Sorgfalt pflegen. Hits aus alter und neuer Zeit sorgen für Abwechslung. Unser Dirigent ist bei allem auf qualitativ gute Ausführung bedacht.

Wichtig ist uns daneben auch die Pflege der Kameradschaft. Wir achten auf gute Stimmung untereinander. Der wöchentliche Probenbesuch soll Entspannung und Erholung sein und neue Impulse vermitteln. Singen ist gut für die Seele und befreit von manchen Alltagssorgen. Polo Hofer hat das kurz formuliert mit: Xang isch xung!

• Name: Ruedi Häfeli
  • Funktion: Präsident