Männerchor Magden

Der älteste Magdener Verein pflegt den Männergesang. Unser Repertoir reicht vom Madrigal über klassisch/romantisches Liedgut bis zum Gospel und zeitgenössischen Liedern. Wir proben jeweils am Mittwoch von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Traditionelle Höhepunkte unseres Jahresprogramms sind das Herbstkonzert, das Talschaftstreffen der Chöre aus Magden, Maisprach, Wintersingen und Buus, das Fischessen und Singen bei verschiedenen Anlässen, wie dem Magdener Wyfescht.

Im zweiten Teil (in der Beiz) pflegen wir das gesellige Beisammensein und den Gedankenaustausch über historische und aktuelle Ereignisse des Dorflebens. Zur Zeit sind wir 19 aktive Sänger.

Wir freuen uns über Männer, die Freude am Gesang haben, neugierig sind und am Mittwoch um 20:00 in den Singsaal des Gemeindehauses kommen, um Männerchor-Atmosphäre zu schnuppern.

• Name: Kurt Thommen
  • Funktion: -