Männerriege Flawil

Wir Männer ab 50 turnen jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bis 21.15 in der Halle1 im Oberstufenzentrum Feld. Wer Zeit und Lust hat, kann schon ab 19.30 bis 20.15 Uhr, oder von 21.15 Uhr bis 22.00 Uhr beim Volleyball mitspielen.

Wer turnt und sich bewegt bleibt fit.

Wer fit ist, hat mehr Wohlbefinden, mehr Lebensqualität, mehr Lebensfreude. Wer fit ist lebt länger und gesünder.

Wir wollen fit und beweglich bleiben bis ins hohe Alter.

Unsere kompetenten und aufgestellten Leiterinnen, Heidi Moosberger und Manuela Ziegler-Knaus, sowie unser technischer Leiter Silvio Mattioli trimmen uns fit mit Gymnastik und Spiel.

Nach den Turnstunden ist Kameradschaft und fröhliches Beisammen sein ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Selbstverständlich ist dies kein Muss.

Besondere Höhepunkte sind Klausabend, Skiweekend, interne Vereinsmeisterschaften und Turniere, sowie alle zwei Jahre die Vereinsreise.

• Name: Thomas Gebert
  • Funktion: Präsident