Männerriege Schötz

Mit einem abwechslungsreichen Sportangebot halten wir den Geist und den Körper fit und pflegen die Kameradschaft. Bei zahlreichen Anlässen können auch die Familienangehörigen am gesellschaftlichen Vereinsleben teilnehmen. Trainiert wird einmal wöchentlich in zwei unterschiedlichen Stärkegruppen auf den Schulsportanlagen in Schötz. Unser sportlicher Schwerpunkt ist die regelmässige Teilnahme an Turnfest-Wettkämpfen. Durch unsere regelmässigen Podestplätze an den Wettkämpfen ist die „Männerriege Schötz“ in Turnerkreisen bestens bekannt. Die Männerriege Schötz mit ihren fast 70 Mitgliedern ist aus dem Vereinsleben der Gemeinde nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns, jederzeit neue Mitglieder in unseren Verein aufzunehmen. Ein Schnuppertraining lohnt sich bestimmt!

Schötz | Turnen