Männerriege Otelfingen

Wir schaffen das Umfeld für die sportlichen Betätigung zur Förderung und Erhaltung der Beweglichkeit, der Muskelkraft, und des Kreislaufs. Sie fördert die Geselligkeit und den Austausch unter Gleichgesinnten.

Männerriege Otelfingen besteht aus zwei Abteilungen. Wer fit ist und gerne bei den aggresiveren Spielen wie Unihockey oder Basketball, mitmachen möchte der kann sich zu der ersten Abteilung zählen. Wer's aber gemütlicher nehmen will und lieber Faustball spielt anstelle von Volleyball der ist mit der zweiten Abteilung besser bedient.

Ausnahmen : In den Schulferien und Feiertagen ist die Mehrzweckhalle geschlossen. Das Turnen findet in der Regel gemeinsam in der Oberstufenturnhalle statt. Ausserordentliches wird im Furttaler publiziert.

• Name: Niklaus Burach
  • Funktion: Präsident