Männerriege Brunnen

Die Vereinsgeschichte ist gespickt mit zahlreichen Erfolgen:

- Die Männerriege hat seit vielen Jahren sehr erfolgreiche Faustballer, die etliche zentralschweizerische 1. und 2. Liga-Meistertitel aufweisen können. Zudem erkämpfen sie immer wieder 1. Plätze und gute Plazierungen an diveresen Faustballturnieren.

- Die Männerriege ist aber auch in turnerischen Belangen erfolgreich. Von den zentralschweizerischen Männerturntagen kann sie einige Festsiege vorweisen und hat auch diverse 1. Plätze und viele Medaillenränge im Einzel-Sechskampf errungen. Sie hat auch an kantonalen- und eidgenössischen Turnfesten mit Erfolg teilgenommen.

- Jährliche Durchführung eines Familienbummel bzw. Familienausflug, hauptsächlich in der Innerschweiz und im Tessin.

- Helfereinsätze an Festen, z.B. Sportveranstaltungen oder Alterheimfest in Brunnen.

- Zusammenarbeit mit dem Turnverein bei turnerischen Anlässen, z.B. Turnerabend, gemeinsames Schlussturnen, Volleyballturnier.

- Mitwirkung am 1. August-Fest mit einem Beizli

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Niklaus Müller
  • Funktion: Präsident