Männersport Buchs ZH

Am 3. Oktober 2007 wurde an einer ausserordentlichen GV der Name Männerriege Buchs neu durch Männersport Buchs ersetzt. Trotz der Namensänderung bleibt unser Verein weiterhin eine Untersektion des TV Buchs.

Der heutige Turnbetrieb ist in 2 Teile aufgeteilt. Zuerst erfolgt ein 30 minütiges Warmup mit Fitness- und Stretchingteil, anschliessend wird in 2 Turnhallen Unihockey gespielt. Im Sommer, sofern es das Wetter erlaubt, findet das Training im Freien statt. Nach einem halbstündigen Warmup wird ebenfalls Unihockey und Fussball gespielt. Die aktiven Mitglieder sind zwischen 35 und 70 Jahre jung, und fast alle topfit!!!

Im Weiteren beteiligt sich der Männersport alle 2 Jahre am Turnerchränzli und ist aktiv am Dorffest mit einem Vereinsbeitzli dabei.

Im Frühling steht der Partnerausflug und im Herbst die 2 tägige Männersportreise sowie anfangs Dezember der traditionelle Chlausabig auf dem Programm.

Vielleicht wurdest auch du damit „gluschtig“ gemacht.

Buchs ZH | Männerverein