Männerturnverein MTV Derendingen

Der Männerturnverein Derendingen (MTV) ist Mitglied des Schweizerischen Turnvereins (STV). Unser Ziel ist es, Männer in der zweiten Lebenshälfte fit und beweglich zu erhalten. Hierfür haben wir in unseren Turn- und Jahresaktivitäten folgendes anzubieten:

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20:00 Uhr zum Turnen und wer Lust hat, anschliessend zu einem gemütlichen Umtrunk.
Übrigens kann man bei uns soviel mitturnen, wie es die eigene Gesundheit erlaubt!

Während des Jahres unternehmen wir Wander- und Velotouren, einen mehrtägigen Wanderausflug und am Schluss des Jahres treffen wir uns zu einem besinnlichen Weihnachtsfest. Diese Aktivitäten versuchen wir immer so abzustimmen, dass auch die weniger Aktiven mit dabei sein können. Natürlich sind zu diesen Ausflügen auch immer unsere Partnerinnen eingeladen.

• Name: Martin Reinhard
  • Adresse: Eichholzstrasse 9