Modul Eisenbahn Gruppe Aare

Wir sind ein junger Verein, der aus der Jugendgruppe der Grenchner Eisenbahn Amateure entstanden ist. Wir bauen Modulsegmente mit Modelleisenbahnen in der Grösse H0. Diese zeigen wir an Messen oder Ausstellungen dem Publikum.

Mitgliedschaft
Unser oberstes Ziel ist es, Jugendliche ab 10 Jahren in unser schönes Hobby einzuführen. Die Modulkästen können von den Mitgliedern frei gestaltet werden. Das Arbeiten mit verschiedenen Materialien, gestalterisches Geschick und auch Geduld kann ideal traniert werden. Natürlich dürfen diese Module auch mal nach Hause genommen werden, um sie der Familie zu zeigen oder für einen Schulvortrag zu integrieren. Auch Erwachsene sind uns willkommen. Wir treffen uns alle 14 Tage am Freitagabend oder auch am Samstagmorgen. Gelegentlich unternehmen wir auch einen gemeinsamen Ausflug.

• Name: Meier Roland
  • Adresse: Jurastrasse 83