MR Niederurnen

Die Männerriege Niederurnen wurde 1920 gegründet und umfasst ca. 35 Mitglieder im Alter ab 30 Jahren bis ….

Männer welche Spass an Bewegung, Spiel und Geselligkeit haben, finden bei uns ein ideales Betätigungsfeld. Unsere Turnstunden umfassen vor allem Kraft- und Fitnesstraining, Volleyball und andere Spiele.

Sportlich messen wir uns mit anderen Vereinen an den den alljährlichen Volleyball Wintermeisterschaften des GLTV und an diversen Volleyballturnieren, wo wir jeweils mit ein bis zwei Mannschaften teilnehmen.

Auch die Gemütlichkeit und Kameradschaft kommt nicht zu kurz. So organisieren wir schon seit vielen Jahren das beliebte Volleyball-Mix-Turnier, veranstalten eine jährliche Vereinsmeisterschaft, diverse Biketouren, Kegelabend, Klaushock, usw. Alle Jahre planen wir entweder eine grössere Wanderung oder eine zweitägige Vereinsreise.

Wir turnen jeden Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Linth-Escher-Turnhalle in Niederurnen.

Männer mit Lust auf einen aktiven und ungezwungenen Verein, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

• Name: Lars Kamm
  • Funktion: Präsident