Musikverein Regensdorf

Spielen Sie ein Instrument und haben Sie den Kontakt zu unserem Verein noch nicht gefunden? Dann zögern Sie nicht lange, den neue Mitglieder werden bei uns dringend gesucht und sind herzlich willkommen.

Wir sind ein traditioneller Musikverein, welcher sich innerhalb der Gemeinde engagiert. Unser Musikstil deckt alle Stilrichtungen ab, wobei wir einen besonderen Schwerpunkt auf Unterhaltung legen. Unser langjähriger Dirigent verfügt über eine professionelle Ausbildung und ausserordentliche musikalische Fähigkeiten.Wenn Ihnen neben dem Musikalischen auch das Kameradschaftliche wichtig ist, so sind Sie bei uns im richtigen Verein. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie uns unverbindlich an einer Probe.

Probe

Jeden Mittwoch von 20 - 22 Uhr, Zusatzproben am Freitag im
alten Schulhaus, Watterstrasse in Regensdorf.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage.

Regensdorf | Musikverein