Musikverein Rotkreuz MVR

Verstaubt dein Instrument in einer Ecke? Juckt es dich in den Fingern, wenn du Blasmusik hörst? Dann schau doch einmal bei uns vorbei! wir spielen in Harmoniebesetzung ein breites Musikrepertoire. Neben musikalischen Auftritten kommen auch gesellige Anlässe nicht zu kurz. Bist du neugierig geworden? Pack dein Instrument und schau bei uns vorbei! Wir stellen dir auch gerne ein Instrument zu Verfügung, falls du kein eigenes besitzt.

Zeit:
jeden Donnerstag, 20.00 - 22.00 Uhr

Ort:
Probelokal Rotkreuz (beim Schulareal)

Kontakt:
Nadine Schuler-Walker, Stöcklen 36, 6344 Meierskappel, Telefon 041 790 13 00, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Michael Fankhauser, Untereggistrasse 3, 6353 Weggis, Telefon 041 390 17 13, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mitgliederbeiträge

Lokalität
Probenlokal Schulhaus 3

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage.

Risch | Musikverein