Pistolenclub Aarburg

Der Pistolenclub Aarburg wurde 1946 gegründet. Das Schützenhaus ist zusammen mit der 300 Meter Anlage, am Waldrand, oberhalb der Festung, auf dem Spiegelberg. Zehn Zugscheiben mit einer Distanz von 50 Meter sowie eine schöne Schützenstube zum gemütlichen zusammensein, stehen dem Verein zur Verfügung.

Wer sind wir:

Der Verein hat im Moment 40 Mitglieder, wovon ca 1/3 davon Regelmässig zum Training kommt und aktiv an diversen Schiessanlässen teilnimmt.

Trainingszeiten: März bis November, jeden Montag zwischen 17.30 - 19.30 Uhr. Parkplätze sind genügend vorhanden und neue Schützenkameraden/innen sind jederzeit willkommen. Im Winter schiessen wir ab 19.00 Uhr mit der Luftpistole. Im LUPI-Keller der Turnhalle Höchi.

Schiessinteressierte sind herzlich willkommen. Für einen Schnupperbesuch, stehen Leihwaffen und gut ausgebildete Schützenmeister zur Verfügung. Ein kurzes eMail vor dem Besuch würde uns freuen, ist nicht Pflicht, garantiert aber dass Sie an dem Abend bestimmt schiessen können.

Aarburg | Schützen