Pistolensektion Bärschwil/Grindel

Schon am Feldschiessen des Bezirks Thierstein stammten sowohl der Schützenkönig Pistole, Christoph Fischer, welcher mit den 18 Schuss die maximale Punktzahl von 180 Punkten erreichte, als auch der Schützenkönig Junioren, Martin Henz, mit dem ausgezeichneten Resultat von 170 Punkten, aus den Reihen der Pistolensektion Bärschwil-Grindel. Ausgezeichnete Resultate in der Gruppen-meisterschaft 50m mit dem Vorstoss bis in die eidgenössische 3. Hauptrunde, wo leider der Finaleinzug verwehrt blieb sowie gute Resultate in der Solothurnischen Mannschaftsmeisterschaft, mit voraussichtlicher Teilnahme am Finale vom November in der Liga A, runden eine sportlich erfolgreiche Schützensaison ab.
Zu dieser äusserst erfolgreichen Saison in den Einzel- wie auch in den Gruppenwettkämpfen gratuliert der Einwohnergemeinderat recht herzlich und wünscht der Pistolensektion Bärschwil-Grindel weiterhin viel Erfolg und gute Kameradschaft.

• Name: Christoph Fischer
  • Funktion: Präsident: