Pop'n'Gospel Jegenstorf

Pop’n’Gospel Jegenstorf besteht aus ca. 50 Sängerinnen und Sängern zwischen 23 und 78 Jahren. Uns verbindet die Freude am Singen, und diese Freude möchten wir gerne weitergeben.

Wir proben jeden Mittwochabend in der Aula des Schulhauses Gyrisberg in Jegenstorf, ausser in den Schulferien. Unsere Chorpause ist von Mitte Mai bis Ende August. Bei einem Chorwochenende vertiefen wir das neue Repertoire, proben intensiv für anstehende Konzerte und haben dabei auch viel Spass daran, die Zeit gemeinsam zu verbringen.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, aber hilfreich. Wir vermitteln Stimmbildung, Atemtechnik und weitere Kenntnisse.

Die Freude am Singen steht bei uns im Vordergrund. Niemand muss vorsingen. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

• Name: Urs Lüscher
  • Funktion: Präsident