PRO MUSICA LANGENTHAL Förderverein OML

Der Verein ist politisch und konfessionell neutral und kann zu politischen Vorlagen, die seine Interesen tangieren, Stellung beziehen.

Der Förderverein bezweckt

• den Trägerverein Oberaargauische Musikschule finanziell, emotional und personell optimal und situativ zu unterstützen.
  • Musikschülerinnen und Musikschüler in schwierigen wirtschaftlichen Verhältnissen zu unterstützen und Begabte zu fördern.
  • Aktivitäten und Anschaffungen des Trägervereins Obaraagauische Musikschule, OML, finanziell zu unterstützen.

Der Förderverein Oberaargauische Musikschule versteht sich als Bindeglied zwischen dem Trägerverein Oberaargauische Musikschule und den Musikschülern und deren Eltern und stellt die Verbindung zu den Kulturträgern der Region her.

Fördervereine | Langenthal