Quartierverein Littau Dorf

Der Quartierverein Littau Dorf setzt sich für die Interessen des gesamten Ortsteils ein. Der Verein bezweckt die Pflege des Quartierlebens und engagiert sich für die Förderung der Lebensqualität. Er ist politisch und konfessionell neutral und steht allen Bewohnerinnen und Bewohnern offen. Werden auch Sie Mitglied im Quartierverein Littau Dorf! Gemeinsam können wir unsere Interessen besser wahrnehmen. Der Quartierverein Littau Dorf setzt sich für die Interessen des gesamten Ortsteils ein. Der Verein bezweckt die Pflege des Quartierlebens und engagiert sich für die Förderung der Lebensqualität. Er ist politisch und konfessionell neutral und steht allen Bewohnerinnen und Bewohnern offen. Unser Jahresprogramm umfasst verschiedene Anlässe. Möchten Sie sich aktiv beteiligen oder einfach den Kontakt zu Ihren Nachbarn pflegen? Möchten Sie eigene Ideen für Aktivitäten einbringen?

Luzern LU | Quartierverein