Quartierverein Schöpflihuse

Lage:

Das Quartier umfasst die Liegenschaften:
•    Tägerhardstrasse Nord (ab Bernaustrasse bis Rudolf-Funkstrasse Grenzlinie Hockeyplatz)
•    Heckenweg (beidseits)
•    Rudolf-Funkstrasse (beidseits)
•    Bernaustrasse Ost
•    Tödistrasse Süd (ab Bernaustrasse bis Rudolf-Funkstrasse Grenzlinie Hockeyplatz)

Zweck:
1.    Erhalten und fördern des Quartiercharakters, der Wohnqualität und eines gut nachbarschaftlichen Zusammenlebens.
2.    Erhalt, Unterhalt und Pflege des vereinseigenen Spielplatzes (Parzelle 4647), mit Spielplatzhüsli und Spielgeräten.
3.    Vertretung der Quartierinteressen gegenüber der Gemeinde und Behörden.
Als Aktivmitglieder können aufgenommen werden:
•    Natürliche Personen welche im Quartier, gemäss Artikel I.2 Wohnsitz haben, und geeignet erscheinen den Vereinszweck zu fördern. Ein Recht auf Aufnahme besteht nicht.
•    Passivmitglieder können natürliche und juristische Personen werden die sich um den Verein, seine Einrichtungen und Anlässe interessieren, sowie seine Beitragspflicht erfüllen.
Lokalität
Klosterfeld Wettingen