R'n'R & Boogie Woogie Tanzclub CRAZY SHAKERS Zürich

Der Crazy Shakers Tanzclub Zürich wurde 1985 gegründet. Der Club pflegt und fördert das Rock 'n' Roll und v.a. das Boogie-Woogie Tanzen sowie das gesellschaftliche Leben seiner Mitglieder. Hierfür bietet er Trainings- und Tanzmöglichkeiten an, führt Schulsportkurse durch, fördert Turnierpaare, organisiert verschiedene Social Events und Tanzanlässe (Turniere)und pflegt verschiedene Informationsplattformen. Damit leistet der Club auch einen wesentlichen Beitrag zur Förderung der Tanzszene Schweiz. Der Club zählt über 100 Mitglieder. Unser Newsletter «Crazy News» erscheint viermal pro Jahr und wird elektronisch an die Mitglieder und befreundete Tanzclubs in der Schweiz verschickt. "The latest News" per E-Mail und unsere drei Club-Webseiten (www.crazyshakers.ch, www.boogiedevils.ch, www.boogietanzen.ch ) ergänzen die Infos. Die Crazy Shakers sind Mitglied in den beiden Dachverbänden RICY und SRRC.

Zürich | Tanzen