Remar Schweiz

Wir sind ein gemeinnütziger Verein welcher 1982 in Vitoria (Spanien) gegründet wurde. Seid 1992 Sind wir auch in der Schweiz, Deutschland und Österreich tätig.

Unser Anliegen ist es, allen Menschen am Rande der Gesellschaft zu helfen.

Alleine in Spanien haben 90 000 Personen an unsere Türen geklopft und sind so von der Strasse, aus den Gefängnissen, der Prostitution und Kriminalität entkommen. Auf sehr praktische Weise wurde ihnen geholfen, wieder ein normales Leben zu führen. Viele sind rehabilitiert und in die Gesellschaft eingegliedert worden, andere sind bei REMAR geblieben um ihr Leben den Notleidenden zu widmen. Diese Personen haben aufgehört eine Belastung für die Gesellschaft zu sein und helfen jetzt durch ihre Selbstaufopferung anderen aus der Not herauszufinden.

Mittlerweile existiert REMAR in mehr als 63 Ländern und gibt eine Antwort auf die jeweiligen Probleme des Landes. Mit den Häusern und Gassenküchen helfen wir Kindern, verlassenen Müttern, Drogensüchtigen, Gefangenen und Aidskranken.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Herr Oliveira
  • Funktion: Ansprechperson