Rock Club 58

Die RC58 Band…

rockt seit über zwei Jahrzehnten durch die Schweiz und durchs nahe Ausland. Die groovige fünf-Mann-starke Band hat mittlerweile eine grosse Fan-Gemeinde. Was einst als Plausch angefangen hat, wurde und wird auch so weitergeführt. Das ist wahrscheinlich das Geheimnis, dass seit langem die gleiche Besetzung zusammenhält. Alle haben das gleiche Ziel: Die alten Rocksongs der 70er und 80er authentisch zu interpretieren und vor allem Spass an der Musik und am Auftreten vor Publikum zu haben. Der Erfolg an den Auftritten gibt ihnen Recht. An unzähligen Konzerten haben sie schon manches Zelt, Restaurant oder manche Bars, Hallen und Pup’s zum „kochen“ gebracht – ja die RC58 Band versteht es den Zuhörer in die wilden 70er und 80er Jahre zu entführen.

• Name: Dubler Urs
  • Adresse: Niederwilerstrasse 1