Samariterverein Seon

Herzlich Willkommen beim Samariterverein Seon Hast du Lust in einem gemütlichen Umfeld mehr über die 1. Hilfe zu lernen? Dann schaue doch einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! Was machen wir? Unsere ausgebildeten Vereinsmitglieder leisten Sanitätsdienst an öffentlichen Anlässen und wir helfen bei den Blutspende-Anlässen im Dorf mit. Unsere Übungen finden einmal pro Monat statt. Dabei frischen wir Gelerntes auf oder machen uns mit neuen Materialien und Techniken vertraut. Auch die Kameradschaft kommt nicht zu kurz; gemütliche Höcks sowie eine Reise gehören mit ins Programm. Nach dem Motto "stets offen für Neues", sind bei uns neue Mitglieder herzlich willkommen! Alle Infos inkl. dem Jahresprogramm mit den Übungsdaten findest du auf unserer Website.