Samariterverein Stammheim u. U.

Am zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns zu den Übungen im Realschulhaus in Unterstammheim. Vor, nach, während und zusätzlich zu den Übungen wird vieles für die Gemütlichkeit unternommen, sodass stets eine gute Stimmung herrscht.

Gerne begrüssen wir neue junge und erfahrenere, männlich oder weibliche Personen. Bitte nehmen Sie über das Kontaktformular oder einfach über ein Vereinsmitglied mit uns Kontakt auf und schauen Sie bei uns vorbei. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Regelmässig bieten wir Nothilfekurse an. Informieren Sie sich im Kursprogramm und melden sich an. (in der Liste am rechten Bildschirmrand zu finden)

Zweimal pro Jahr führen wir das Blutspenden im Zentralschluhaus Waltalingen durch. Nehmen Sie daran teil! Ob bereits erfahrene Blutspender oder Neuspender alle sind herzlich willkommen.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage der Samariter-Wyland.

• Name: Samariterverein Stammheim u. U.
  • Adresse: Postfach
  • PLZ / Ort: 8477 Oberstammheim