Schachclub Stäfa

Im Schach gewinnt jeder. Hat man Freude am Spiel - und das ist die Hauptsache - ist auch der Verlust einer Partie kein Unglück. (David Bronstein)
Der Schachclub Stäfa wurde im Jahre 1960 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen Schachbundes (SSB) sowie des Schachverbandes Zürichsee.
Schachinteressierte aller Spielstärken finden bei uns ein attraktives Spielprogramm vor.
Die Palette reicht von clubinternen Meisterschaften mit Vereinscup, Clubmeisterschaft, Blitzturnieren und Freundschaftswettkampf bis hin zur Schweiz. Mannschaftsmeisterschaft (SMM) und Meisterschaften innerhalb dem Schachverband Zürichsee.

Sie spielen gerne Schach oder möchten Ihre Spielstärke verbessern? Dann kommen Sie doch bei uns vorbei.
Wir treffen uns in der realen Welt jeweils am Donnerstag im Sonnenwies-Saal in Stäfa um 20 Uhr.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Jürg Fröhling
  • Funktion: Präsident