Schallplattenclub Romanshorn

Schallplattenclub Romanshorn eröffnet Clublokal mit Platten-und CD-Lädeli „Freaky-Records“
Freaky-Records, der kleine neue Schallplatten- und CD-Laden an der Alleestrasse 28 in Romanshorn soll ein Treffpunkt für Sammler und Musikfreunde und die Mitglieder des Schallplattenclubs Romanshorn sein.
Nebst den Second-Hand CD’s sind vor allem Vinyl-Singles und Vinyl-Langspielplatten im Angebot. Für die jungen Leute und die DJs ist das Angebot bei CD und Schallplatten Richtung House-, Hip-Hop-, Dance-Floor, Goa oder Electro-Pop ausgerichtet. Speziell im Vinyl-Bereich sind für Sammler und Vinyl-Freaks die Musik-Richtungen Beat, Rock’n’Roll und Rockabilly, aber auch Hardrock, Heavy-Metall, Country, Schlager, Jazz, Dixi und Klassik gut vertreten.
Die Öffnungszeiten sind jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 16.45 bis 19.00 Uhr und jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 10.00 bis 14.00 Uhr.

• Name: Klaus Geering
  • Funktion: Präsident