Sevillanas y más

Flamenco Workshops
Der Verein bezweckt die Förderung und Pflege der Flamencokultur in Graubünden in Form des Tanzes, des Gesanges und der Musik allgemein. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.
Der Verein fördert seine Mitglieder durch Organisation von Workshops mit div. Lehrern* und bietet dazu Kursangebote bzw. Übungsstunden an.
Der Verein kann Feste, Veranstaltungen und Konzerte organisieren und trägt so zum gesellschaftlichen Zusammenhalt unter Flamenco-Interessierten bei.

Aktiv-, Ehren- und Passivmitglieder.
Aktivmitglied des Verein „Sevillanas y más“ kann werden, wer sich tänzerisch aktiv betätigt oder aus musikalischen oder anderen Interessen im Zusammenhang mit der Flamencokultur beteiligt.
Passivmitglied des Verein „Sevillanas y más“ kann werden, wer sich nicht aktiv betätigt, jedoch den Verein in seiner Idee und Tätigkeit finanziell und ideell unterstützen will.
Ehrenmitglied des Verein „Sevillanas y más“ kann werden, wer von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied gewählt wird.

Nichtmitglieder dürfen an Angeboten, Veranstaltungen und Workshops teilnehmen, können jedoch keine Vergünstigungen beanspruchen.

• Name: Esther Pérez
  • Adresse: Hohenbühlweg 4 / Postadresse:Sevillanas y más Calvenweg 2 Homepage