Solothurn Cricket Club

Mehr als Sport, es ist «eins und alles» Uns ist wichtig, dass jede/r sein Bestes gibt, füreinander zu sorgen, miteinander zu spielen und zusammen zu arbeiten. Der «Solothurn Cricket Club» trägt zur sinnvollen Freizeitgestaltung und ganzheitlichen Bildung der jungen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen bei. Sie lernen die sportlichen Grundkenntnisse praktisch anzuwenden, die Regeln und Technik der Sportart Cricket zu verstehen, für ihre ganzheitliche Gesundheit zu sorgen und sich mit anderen Menschen aus der Region Solothurn und anderen Regionen der Schweiz zu vernetzen. Der Verein Solothurn CC orientiert sich am Subjekt und seinem Wachstum und strebt so die individuelle, soziale, und gesellschaftliche Integration der Jugendliche an.

Solothurn SO | Cricket