Squash Club Pilatus Kriens

Wer ist das eigentlich? Wir sind eine vielseitige Gruppe von Junioren, Studenten, Plausch-, Interclub- und gar "Profispielern". Wir trainieren und spielen im Sportcenter Pilatus in Kriens, unsere Mitglieder stammen jedoch aus der ganzen Region Luzern. Wir sind bei den Herren in den vier höchsten Ligen des Schweizer Squash mit jeweils einer Mannschaft vertreten (NLA-2.Liga). Unsere Juniorenabteilung sucht seinesgleichen in der Schweiz. Mit verschiedenen Junioren-Schweizermeistern im Einzel und 7 Mannschafts Titeln in Folge, sind wir in diesem Bereich einer der erfolgreichsten Clubs der Schweiz. Wir sind der richtige Ort für ambitionierte Spieler, die richtig gut werden wollen. Genauso gut kannst Du bei uns aber auch "nur" einmal die Woche zum Plausch spielen. Diese Mischung ist sowohl manchmal Herausforderung wie auch Würze, unseres Clublebens.

Kriens | Squash