Street Ping Pong Club Leimbach

Bei uns ist jeder willkommen, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Schon manch einer wurde vom Tischtennis-Virus angesteckt und arbeitet noch heute an der „Genesung“…  In unserem Verein sind Mitglieder aller Altersgruppen vertreten. Eine Mitgliedschaft ist grundsätzlich möglich, sobald man über die Tischkante schauen kann. Wir haben jedoch keine spezielle Jugendabteilung und die Trainingszeiten erfordern auch eher mindestens ein jugendliches Alter. Nach oben sind unsere Mitglieder frei, jeder der sich fit genug fühlt, es mit uns aufnehmen zu können, ist herzlich willkommen. Mittlerweile sind wir auf einem Stand von 30 Mitgliedern (Januar 2015) und es scheint, als ob der Zustrom vorerst nicht abreißen würde. Ein Grund dafür liegt sicher in der lockeren und unkomplizierten Vereinsstruktur. Bei uns muss sich niemand abmelden, wenn er nicht trainieren kann und zudem garantiert der Vorstand, dass maximal ein Helfereinsatz pro Jahr geleistet werden muss, nämlich jener am eigenen Plauschturnier.

• Name: Marco Hirsiger
  • Funktion: Präsident