STV Baden Gesamtverein

Der Stadtturnverein Baden (STV Baden) leistet mit seinen über 1000 Mitgliedern einen wichtigen Beitrag zum Zusammenleben in der Region. Der STV Baden ist Dachorganisation von mehreren Sportvereinen. Sein Ziel ist es, diese rechtlich selbstständigen Vereine in ihren Tätigkeiten zu unterstützen, zu koordinieren und die Zusammenarbeit zu fördern. Zudem erbringt der STV Baden die zentralen Dienstleistungen Beitragsinkasso, Mitgliederadministration, Sponsoring-Koordination, Herausgabe des Vereinsorgans und Bewirtschaftung des Ferienhauses auf dem Oberberg.

Ein besonderes Anliegen aller Einheiten ist es, durch gezielte Nachwuchsförderung jungen Menschen die Möglichkeit einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu bieten.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Baden AG | Turnen