STV Rothrist

Die Hauptaktivität des Turnverein Rothrist (kurz: TV Rothrist) ist das Vereinsturnen, aber auch Fitness, Laufsport, Spass und die Kameradschaft werden gross geschrieben. Skiweekend, Turnfahrt, Volley-Night, u.a. steht bei uns neben den Turnfesten auf dem Jahresprogramm. Das Vereinsturnen besteht zurzeit aus den Disziplinen Gymnastik Kleinfeld, Gymnastik Grossfeld, Team-Aerobic und Weitsprung.

Im Herbst wird vor allem polysportiv trainiert und mal auch neue Sportarten ausprobiert. Ab Januar wird dann wieder in den verschiedenen Disziplinen trainiert.

Hast du Lust bei uns mit zu machen? Wir freuen uns jederzeit auf neue Mitturner/innen. Du kannst unverbindlich ein paar Trainings besuchen und dich dann entscheiden.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage.

• Name: Christoph Hänni
  • Funktion: Präsident