Süniker Chilbiverein

In Sünikon findet alljährlich am zweiten  Wochenende im September eine Chilbi statt. Der Anlass wird vom „Süniker Chilibiverein“ organisiert. Einziger Zweck des Vereins ist die Durchführung dieses traditionsreichen Musikanlasses.

Das zweitägige Fest wird regelmässig von zahllosen Gästen und Musikliebhabern besucht. Dank seines langjährigen Bestehens und konsequent ausgerichtetem musikalischem Konzept ist es nicht nur unter den Liebhabern von Country- und Blues Musik beliebt, es erzielt auch beachtliche Resonanz in Presse und anderen Medien.

Selbstverständlich ist die Organisation eines solchen Anlasses nicht ohne Unterstützung möglich. Einerseits sind es über 150 Personen, welche freiwillig und meist gratis während der 2 Chilbitage bis in die frühen Morgenstunden für Bewirtung und Unterhaltung sorgen. Andererseits sind es auch die Sponsoringpartner, welche mit ihren Beiträgen helfen, die Liquidität der Vereinskasse sicherzustellen.

Falls Sie sich für den Anlass interessieren, als künftiges Mitglied, Helfer, Musiker, oder als Sponsor, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.

• Name: Pius Schmid
  • Funktion: Ansprechperson