Supporter-Vereinigung FC Hergiswil NW

Willkommen bei der Supporter-Vereinigung des Fussballclub Hergiswil...

Was ist ein Sportverein ohne Fans und die Unterstützung durch die breite Bevölkerung?

Unser Verein bezweckt die sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten sowie die idealistischen Interessen des FC Hergiswil durch finanzielle Beiträge und Aktionen zu unterstützen. Weitere Ziele sind die Pflege der Kameradschaft und Freundschaft sowie Organisation von Aktivitäten und Veranstaltungen.

Professionelle Vereins- und Jugendarbeit kann nur geleistet werden, wenn nebst motivierten Helferinnen und Helfern eine gesunde finanzielle Basis vorhanden ist. Seit dem 22. August 1975 - also seit inzwischen über 30 Jahren - ist die Supporter-Vereinigung ein Kernstück der Mittelbeschaffung für den FC Hergiswil.

Werden Sie also auch Mitglied der Supporter-Vereinigung FC Hergiswil!

• Name: Jürg Spieler
  • Funktion: Präsident