Tambourenverein Wädenswil

Faszinierendes Trommeln, mitreissende Rhythmen, Perkussion und Schlegelakrobatik sind unsere Leidenschaften. Ob es sich lediglich um Baustellenutensilien, einer elektronischen Gitarre, einem Schlagzeugset, Ölfässern, Küchenutensilien etc. handelt, wir können aus Allem etwas Originelles kreieren. Die Grundlage für dieses künstlerische Handwerk wird in unserer erfolgreichen Tommelschule gelegt.

Jung und Alt freuen sich an unseren zahlreichen Auftritten. Überall werden unsere musikalischen Leckerbissen geschätzt. So beispielsweise an der Wädenswiler Fasnacht, der Räbenchilbi Richterswil, diversen privaten und öffentlichen Anlässen. Durch die beachtlichen Leistungen an regionalen und nationalen Wettspielen verschafften wir uns schweizweit grosse Anerkennung.

Die Proben der Trommelschule finden jeweils am Donnerstagabend statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du bist jederzeit willkommen.

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage.