Tanzbar Thalwil

Zweck des Vereins ist das Betreiben einer Nicht-Profit-Orientierten Tanzbar zur Bereicherung des Kulturlebens in der Gemeinde Thalwil.

Die Tanzbar gibt es seit 2005. Sie findet jeden ersten Freitag im Monat (ausser Jan. und Aug.) statt. Für tanzwütige über 30, bietet die Tanzbar Hits von den 70'gern bis in die aktuellen Charts und Tanzmuffel finden an der Bar vom Espresso bis zum besten Caipirinha, der in Thalwil zu haben ist, fast alles. Ein unkomplizierter und gemütlicher Treffpunkt in der Gemeinde Thalwil.

Mitgliedschaft
Mitglieder können alle natürlichen und juristischen Personen werden, welche bereit sind, aktiv am Vereinszweck mitzuarbeiten. Wer mit viel Motivation und Engagement in der Tanzbar mitwirken möchte ist herzlich willkommen.

Mitgliederbeiträge
Werden keine erhoben. Das mitanpacken ist Beitrag genug.

Lokalität
Kulturraum Thalwil