Tanzverein Solothurn

Der Tanzverein Solothurn setzt sich ein für die Förderung des Gesellschaftstanzes und dient darüber hinaus der Pflege von Freundschaft und Kameradschaft unter Tänzerinnen und Tänzern im Raum Solothurn. Das Tanzrepertoire umfasst sämtliche Standart- und Lateintänze wie Langsamer Walzer - Tango - Wiener Walzer - Slowfox - Quickstep - Cha-Cha-Cha - Samba - Rumba - Paso Doble - Jive - Discofox, etc.
Mitgliedschaft
Mitgliedschaft / Organisation: Die Tanzabende werden im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft für die Vereinsmitglieder durchgeführt und sind nicht öffentlich. Einmaliges Schnuppern vor Vereinsbeitritt ist möglich (Unkostenbeitrag). Der Verein steht Paaren wie Einzelpersonen offen. Einzelpersonen organisieren sich ihre Tanzpartner selber.

Solothurn SO | Tanzen