Tauchclub Dintefisch

Nachdem einige von uns seit vielen Jahren mit mehr oder weniger Lust tauchen und trainieren, beschlossen wir, unser Hobby gemeinsam anzugehen. Die Suche nach Möglichkeiten für unser wöchentliches Training wurde zusehends schwieriger. Uns wurde signalisiert, dass die wenigen möglichen Bäder in der Region, zukünftig nur noch an Vereine vergeben werden.
Unser Ziel ist, miteinander zu trainieren und zu tauchen; ohne ständig um unseren Platz kämpfen zu müssen. Rückendeckung dabei gibt uns die IG-Tauchen, bei welcher wir aktiv mitmachen.
Durch das gemeinsame Betreiben unseres Hobbys hat sich für jeden von uns das Verhältnis untereinander erheblich verbessert. Viele von uns sind seit Jahren mit jeder Menge Spass und Engagement dabei.

• Name: Michael Joos
  • Funktion: Präsident