Tauchclub Glaukos Kilchberg

Erleben und geniessen. Jeweils am Mittwochabend um 19:00 Uhr finden die offiziellen Clubtauchgänge statt. Ein Mitglied der Technischen Kommission ist jeweils für die Tauchleitung verantwortlich und hilft, sichere Tauchteams zu bilden. Zur Abwechslung unternehmen wir im Sommer Bootsausfahrten an andere Tauchplätze am Zürichsee. Ebenfalls kannst du an organisierten Samstag-, Sonntag- und Weekendtauchgängen teilnehmen. Als Ergänzung zum Tauchen im See finden wöchentliche Hallenbadtrainings mit diversen Schwimm- und Freitauchübungen statt. Erforderlich dazu ist lediglich deine ABC-Ausrüstung. An den gesellschaftlichen Anlässen wie Dia-Shows, Grill-Parties und Besichtigungen sind Angehörige und Familien der Clubmitglieder herzlich willkommen. Das Glaukos-Clubleben gestaltet sich in einer ungezwungenen Atmosphäre, und es wird jedem selbst überlassen, wieviel Zeit er im Klub verbringen möchte und an welchen Anlässen er teilnehmen will.

• Name: Ruedi Boller
  • Funktion: Präsident