Tennisclub Waldenburg

Der Tennisclub Waldenburg (TCW) wurde vor 26 Jahren gegründet. Er ist seither ein aktiver soziokultureller Bestandteil des Waldenburgertals und der Nordwestschweiz. Aktuell sind über 150 Mitglieder im TCW sowie 80 Schüler und Schülerinnen. Neben dem normalen Tennisbetrieb nehmen mehrere Mannschaften am Interclub-Wettbewerb auf regionalem Niveau teil und einige Wettkampfspieler/innen nehmen an regionalen- und überregionalen Turnieren teil. Der TCW legt grossen Wert auf Breitensport und Juniorenförderung, welche zu äusserst günstigen Konditionen die Infrastruktur des TCW nutzen und an den Trainings teilnehmen können. Zum alljährlichen Höhepunkt gehört sicher die Ausrichtung des traditionellen Schmutzsport-Cup im August.

Weitere Infos rund um den TC finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Monika Wechlser
  • Funktion: Präsidentin