Theater Sisikon

Heute werden pro Theatersaison 8 Aufführungen in der bewährten Mehrzweckhalle in Sisikon aufgeführt. Auch für das leibliche Wohl der Besucher/innen wird an allen Aufführungen gesorgt. 2008 konnten die zwei Vereine Ski-& Sportclub sowie die Musikgesellschaft Sisikon zusammen die 40. Theatersaison bestreiten. Auch gibt es immer wieder Theaterspieler und Spielerinnen sowie stille Helfer die weder im einen noch im andern Verein sind und sich für das Theater Sisikon engagieren. Für die alljährliche Organisation der Theatersaison ist eine bewährte Kommission von je 3 Mitgliedern jedes Vereins verantwortlich.

Das Theater Sisikon freut sich auch in Zukunft viele Besucherinnen und Besucher an ihren Aufführungen begrüssen zu dürfen und hoffen das sie ein paar gemütliche und amüsante Stunden in Sisikon geniessen können. Ab sofort können sie Neuigkeiten über das Theater Sisikon immer über unsere Homepage erfahren.

Sisikon | Theater